Wut und Aggressionen bewaeltigen

„Die Reise von Inanna erzählt von Chameli Ardagh aus der DVD „satt und glücklich von Eva-Maria Zurhorst www.sattundgluecklich.de. Inanna war eine der großen sumerischen Göttinnen.

In dem noch nie da gewesenen Zustand von Angst und Bekommenheit, der einen Großteil der Menschheit &#1072n diesem Ort &#1110n der Zeit heimsucht, ist das Bedürfnis nach einer Lösung für den scheinbar endlosen Kreislauf von Leiden und Tod &#1110n dieser Welt offenkundig. Jesus Christus und jeder erleuchtete Geist entdeckten und zeigen auf, dass das Erwachen des Individuums von seinem Traum des Todes und der Verzweiflung der einzige Weg ist, auf dem der scheinbaren Beengtheit von Raum/Zeit wahrhaft entronnen werden kann. Dieser lang erwartete Dokumentarfilm stellt die nicht-irdische Lehre von Jesus Christus &#1110n Ein Kurs In Wundern vor. Es ist eine Lehre der Einweihung, ein systematisches Geistestraining für den Einzelnen, der entschlossen ist, sein eigenes ganzes Universelles Selbst zu kennen. Sein alleiniger Zweck ist die Erleuchtung des Geistes. Die erwachten Lehrer und Studenten &#1110n diesem Film bieten ergreifende Beschreibungen sehr persönlicher Erfahrungen der wunderbaren, spontanen Transformation und Erleuchtung ihrer individuellen Geister und Körper durch die Praxis des Geistestrainings von Ein Kurs In Wundern. Dieser Film präsentiert eine Lehre, welche die Annahmen des Zuschauers über sich selbst auf der grundlegendsten Ebene infrage stellt und ihn zu seinem eigenen persönlichen Bedürfnis nach der Transformation seines Geistes führt. Er dient dem Zuschauer, &#1110n seiner eigenen Selbstidentität von Raum und Zeit, als ein Katalysator dafür, die Erfahrung der Erleuchtung zu durchleben, die
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Themen zu diesem Eintrag:


Wunschmagnet

Tagged with:

Filed under: Eckhart Tolle

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!