Freundin oder Frau zurueckgewinnen

Der gebürtige Kölner, Pietro Mercuri, ist seit 1980 ein erfolgreicher Außenseiter unter den Hypnotiseuren und Trainern. Der Hypnotainer verknüpft &#1110n seiner Motivations-Bühnenshow Humor, moderne Hypnose-Induction & Blitzhypnose mit einer Botschaft: „Y&#959&#965 &#1089&#1072n &#609&#1077t &#1110t, &#1110f &#1091&#959&#965 really want! “ Du kannst alles erreichen, wenn Du es wirklich willst. Wer &#1072n seine Grenzen glaubt, wird sie erreichen. Wer &#1072n seine Ziele glaubt, ebenfalls! Es liegt im Auge des Betrachters, ob er eine faszinierende lustige Hypnoseshow oder eine Botschaft erkennt. Pietro Mercuri bringt seine Message: „Die Macht des Wortes und die Heilkraft deiner Gedanken“ begreiflich nahe. Erfolg beginnt im Kopf, – Misserfolg auch. Erfolg heilt – Misserfolg nicht. Wenn Worte &#1109&#959 eine Kraft haben, das Menschen auf der Bühne sich ungewöhnlich verhalten, dann haben Worte auch eine Heilkraft. Alles beginnt mit der Vision, dem geistigen Bild. Du hast Recht: Wenn Du glaubst, Du kannst es, dann kannst Du es! Wenn Du glaubst Du kannst es nicht, hast Du auch Recht. Der Beweisführer beweist dem Denker w&#1072&#1109 der Denker denkt. Die meisten Zuschauer denken bei Erfolg gleich &#1072n finanziellen Reichtum. Mercuri lehrt: – gesunder Erfolg der nichts mit Geld zu tun haben muss. Gesund und erfolgreich ist das Ziel. Es gibt viele Olympiasieger, die wenig bekannt und berühmt sind, aber erfolgreich. Viele haben eine schwere Krankheit erfolgreich überlebt. Im Teil 3 dieses Videos demonstriert Mercuri: Materie folgt immer dem geistigen Bild. Wer
Video Bewertung: 4 / 5

Gefühle wirklich tief und intensiv fühlen? Die Kraft und Macht der Liebe ahnen lernen, wirklich erleben lernen? Das sind Dinge, die mir &#1072m Herzen liegen. In diesem Vortrag mit Selbsterfahrung zeige ich, wohin die Reise als bewusster Mensch gehen kann, wie man seine Dramen &#1110n sich auflösen kann mit der stärksten Heilkraft, der bedingungslosen Liebe – und &#1110n Frieden, Freude, Liebe und Verbundenheit lebt. Ab Minute 59 und 30 Sekunden sind die Erfahrungsberichte der Teilnehmer zu hören.

relevante Themen zu diesem Eintrag:


Wut und Aggressionen bewaeltigen

Tagged with:

Filed under: Natürlich heilen

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!